Hallo, ich bin ein professional Fotograf und Bildbearbeiter mit Sitz in Stralsund. Ich beschäftige mich seit mehr als 3 Jahren mit Retusche und Fotografie und mache das weiterhin jeden Tag. Spezialisiert habe ich mich auf Hochzeitsfotografie. Ich verwende Photoshop und Lightroom bei meiner Arbeit zum Bearbeiten von Bildern. Ich bin in der Lage, erstaunliche Momente für Menschen einzufangen und fesselnde Geschichten von ihrer Hochzeit in Stralsund, Insel Rügen und Fischland-Darß-Zingst zu erzählen.

Mit dem professionellen Fotoshooting nach der standesamtlichen Trauung, am Ostseestrand mit dem Brautpaar, halte ich die unvergesslichen Momente mit der Kamera fest. Sie können Ihr Shooting an Ihre Vorlieben anpassen und einzigartige Orte besuchen.

Das erwartet Sie mit dem professional Fotograf

Glamouröses, erschwingliches Brautpaarshooting am Tag ihrer Hochzeit in Stralsund, heiraten auf Rügen im Rettungsturm Binz, Seebrücke Sellin, Hochzeit Kap Arkona Leuchtturm oder im Vju Hotel Rügen im Ostseebad Göhren.

 

Euer Hochzeitstag in Zingst, Stralsund, Greifswald oder Rügen wird ein einzigartiges, stressfreies & spannendes Abenteuer.

Meine Aufgabe ist es nicht nur die Erinnerungen an euren Hochzeitstag an der Ostsee festzuhalten, sondern ich werde von dem Tag, an dem ihr mir eine Anfrage sendet, bis zu dem Moment, in dem ihr eure Heiratsurkunde in den Händen haltet, komplett und vollständig für euch da sein.

Was ist mein Lieblingsteil des Hochzeitsfotoshootings?

Es ist schwer, sich für einen Favoriten zu entscheiden, aber für mich ist es normalerweise der Moment am Ende des ersten Tanzes, wenn alle loslassen und der DJ die Hochzeitsparty startet.! Aber auch immer dann, wenn die Leute authentisch sind und ihren Gefühlen freien Lauf lassen.

Was ist meine größte Inspiration für Ihre Arbeit?

Die Paare, mit denen ich arbeite, inspirieren mich am meisten. Jedes Paar ist so unterschiedlich. Es ist eine Herausforderung, dafür zu sorgen, dass die Fotos von jeder Hochzeit einzigartig sind und zur Persönlichkeit des Paares passen. Ich mache keine Fotos von der Stange. Ich gehe an jede Hochzeit mit einem neuen Ansatz heran. Außerdem ist meine Frau eine unglaubliche Stütze. Sie sagt, ich habe den romantischsten Job der Welt. Dem kann ich nur zustimmen.

 

  m